Eine kleine Vorstellung

Bus vorher
Bus vorher

 

Wir sind eine Gruppe von Leuten, die in vielen Arbeitsstunden einen alten Sanitätsbus in einen Partybus umgerüstet haben. Mit dem Bus fahren wir jetzt zu Festivals und Partys in der Gegend.

 

Bus 2009
Bus 2009

Das Innenleben war damals noch, wie man sieht, sehr zweckmäßig mit Liegen und Sitzplätzen ausgestattet. Natürlich musste das auch so bei einem Großraumsanitätsbus.

Bus 2010
Bus 2010

Im Februar 2010 haben wir uns dann an den Ausbau gewagt und alles umgebaut. Wie man auf dem Foto erkennt dient nun der Hintereingang zur Partyzone und der Vordereingang zum Schlafbereich. Die beiden Bereiche sind durch eine Trennwand und VIEL Dämmmaterial voneinander getrennt.

 

Bus 2010
Bus 2010

Leider haben wir es 2010 nicht mehr geschafft den Bus von außen zu verändern/verschönern. So ein Umbau verschluckt so schon viel Geld und dann muss man leider an manchen Ecken sparen. Dieses Thema soll aber 2011 in Angriff genommen werden genau wie eine Lüftung, einen verbesserten  Hifi-Schrank und evtl eine Dachterasse.

 

 

 

 

 

Im fertigen und sauberen Zustand sieht der Bus dann wie folgt aus:

Bus 2010
Bus 2010
Bus 2010
Bus 2010
Bus 2010  vorne
Bus 2010 vorne